WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Dieselmotor Perkins Ed 4.108 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Dieselmotor Perkins Ed 4.108


#1 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 21. August 2009 - 21:50

Auch wenn diese Anfrage ungewöhnlich ist für ein Computerforum, denke ich doch dass es möglich ist so etwas hier zu finden:
Ich suche einen Perkins 4Zylinder Dieselmotor, Motortyp ED 4.108, mit 1760ccm Hubraum und ca. 50 PS (Den Motor gibts ab 43-54 PS, Ausführung egal).
Verbaut wurde der Motor in diversen Land- und Baumaschinen, Staplern, Booten, desweiteren im Ford Transit (Bj. '71-'77, Opel Blitz, Alfa Romeo Giulia und Giulietta, alten London-Taxis und noch einigem mehr.
Leider ist der Motor über die einschlägigen Wege (Schrott, Motorenhandel, Tauschbörsen, online) nicht mehr zu beziehen, aber vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Schätzchen rumliegen? Ob er die Marineausführung hat oder die normale ist egal, fast alle Anbauteile um ihn wieder in meine Stationäranlage aufnehmen zu können sind noch vorhanden.

Preisvorstellung bis maximal 750€. Gerne dürft ihr auch defekte Motoren anbieten, ich bräuchte lediglich den Motorblock selbst, die Ölwanne, die Kurbelwelle und ein Pleuel.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 21. August 2009 - 21:56


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0