WinFuture-Forum.de: Handy Als Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Als Modem


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. August 2009 - 13:29

Hi,

wenn des hier im falschen Abteil ist dann verschiebts ich wusste nicht ob ich des Thema in die Handy abteilung schieben sollte oder Netzwerk Abteilung deswegen hab ichs in die Off-Topic. Also ich hab seit gestern, das Samsung S8300 Ultra Touch Noble Black mit UMTS Vertrag (also ne Flatrate), und da wir hier in nem Kaff leben und nur 1600er DSL bekommen :) möchte ich mein Handy jetzt als Modem nutzen, um die 7.2MB vom UMTS nutzen zu können. Die Verbindung ist auch gut ich hab die 3G+ Verbindung, nur weiß ich leider nicht wie ich dem Rechner klar machen soll, dass er jetzt über das Handy ins Inet gehen soll. Weiß jemand wie ich das mach?

Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2009 - 13:34

Du hast es noch nicht mal versucht, oder?

Starte mal die PC Studio Software und schließ dein Handy am PC an. Der Rest ist echt selbsterklärend und sollte eigentlich auch im Handbuch beschrieben sein.

Ich verschieb das mal in die Handy-Ecke.
0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. August 2009 - 14:56

Ich hab es versucht, ich hab aufm Handy rumgesucht usw und bei dem Pc Studio hab ich nicht gefunden wie man des Handy dann als Modem nutzt. Da gibts nur das To Web da kann man Dateien vom Handy aus auf ne Website laden.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 21. August 2009 - 15:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0