WinFuture-Forum.de: 7600gt Zeigt Kein Bild Mehr...tot? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

7600gt Zeigt Kein Bild Mehr...tot?


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2009 - 08:40

Hi hab gestern bei meinem kumpel wc3 gezoggt mit meinem alten rechner auf einmal war nach einer stunde das bild weg einfach nur schwarzer bildschirm und dann no signal. Also hab ich au den reset taster gedrückt und der recher ist wieder hochgefahren nach einer weiteren stunde wc3 das gleiche wieder mit dem unterschied dass jetzt nach einem neustrt auch kein bild mehr kommt hab alles probiert..mal pc vom strom genommen mal dioe graka raus nochmal restart....nichts.
Hab sie jetzt zu mir mit nach hause genommen und in meinen richtigen rechner eingebaut da kommt jetzt auch kein bild.
Zu heiß ist sie nicht geworden...denn ich hat vor einiger zeit einen S1 mit 120er lüfter draufgemacht da ging sie dann unter vollast nicht über 55°C und speicherkühler hab ich auch draufgemacht.

Bin im internet auf was lustiges gestosen glaubt ihr dass das klappt.... die grafikkarte ohne kühler 30 minuten bei 100°C im backofen backen :wink:

hier der link anscheinend ging das ja bei vielen hab nur schiss dass ich dann den backofen meiner elter demoliere wenn das nicht geht....
http://www.hardwareluxx.de/community/showt...ighlight=backen
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2009 - 09:11

Gestern war es ja doch sehr warm. Wann und wie haste die Temps abgelesen wahrscheinlich nicht on the fly? In dem Augenblick wo man zb ein Spiel beendet und ds Tol zum auslesen startet ist der Temperaturwert ja schon massiv gefallen. für mich ist das backen der Karte ( wie schon im anderen Thread ) eher was im Bereich von Mythen und Legenden
0

#3 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2009 - 10:39

ich hab die temps mit hw monitor ausgelesen und da sieht man ja was der höchstwert war...
Auch wenn das backen nicht funktioniert würde ich es gerne probieren ich will nur vohher wissen ob da auch wirklich nichts passiert...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#4 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2009 - 14:51

hab sie gestern mal gebacken hat eklich gerochen nach elektronik und gehen tut sie genausowenig...
das wars dann wohl...möchte sie jemand haben? :D

mich hätte nur interessiert warum sie auf einen schlag den geist aufgegeben hat...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#5 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2009 - 14:59

Okay, das war eine Einladung zum fröhlichen Raten:
Ich tippe auf (x) Sommer.
0

#6 Mitglied ist offline   sea212 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2009 - 14:06

mach dir nichts draus ^^ hab gehört das die 7ner und manche 8er gerne mal kapput gehen ^^ bei mir waren es innerhalb von 1 und halb jahren 2x 7600GT dann hat ich kB mehr und hab mir ne 9600gt heholt ^^

-M.f.G, sea212
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0