WinFuture-Forum.de: Outlook Kontakte Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Kontakte Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2009 - 08:36

Hallo

Ich hab ein neues Handy und wollt e mit der PC Suite von Sony Ericsson die Kontakte Syncronisieren.
Wie der Zufall will, wollte das Programm aber die Kontakte vom Handy auf den PC schreiben und hat somit alle meine Daten im Outlook gelöscht.

Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder?
Im Papierkorb sind sie nicht und eine Systemwiederherstellung hat auch keinen Erfolg gebracht.

vielen Dank

Gruß Spawn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2009 - 09:44

Die Daten werden normalerweise nur als gelöscht markiert, erst nachdem komprimieren aus der Datenbank (.pst) entfernt.

Eventuell klappt es auch mit den Kontakten wie hier beschrieben:
http://wintotal.de/T...dex.php?id=1097

ansonsten findest du über google sicherlich eine Lösung:
http://www.google.com/search?client=opera&...-8&oe=utf-8

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 21. August 2009 - 10:29

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2009 - 10:11

(Das bringt dir jetzt akut wenig, aber für die Zukunft:)

Vergiss diese schwachsinnige Sony Ericsson PC Suite und verwende ausschliesslich den kostenlosen MyPhoneExplorer:
http://www.fjsoft.at/de/

Der ist wesentlich kleiner, installiert nicht 100.000 Prozesse, die kein Mensch braucht nur zum Synchronisieren, funktioniert wesentlich zuverlässlicher und vor allem... er zeigt dir genau an, was jetzt beim Sync passieren wird (d.h. er zeigt an, welche Kontakte geändert/hinzgekommen/gelöscht worden sind und du bestätigst dass dann bzw. kannst es vorher abbrechen).
0

#4 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 07:14

Habs wieder hinbekommen, Hab dann doch ne alte Datensicherung zurückgespielt und alles nochmal editiert. Dann aber ein neues Backup gemacht.

Danke

Gruß Spawn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0