WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Suche Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Suche Netzteil mindestens 500 W


#1 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. August 2009 - 21:56

Hi Leute,
vor 10 Minuten ist mir mein Netzteil mit einem lauten Knall abgeraucht. Nun suche ich schnell einen günstigen aber guten Ersatz. Sollte aber preislich sehr nett kalkuliert sein, weil ich grad als Schüler wirklich voll abgebrannt bin. Also so im Bereich von 50-60 Euro...
Wenn sich hier ein Samariter findet, wäre ich überglücklich. ;-)
Liebe Grüße
Programmajr

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 22:00

Poste mal bitte deine Komponenten. Was ist das denn für ein NT, was dir "abgeraucht" ist?

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 20. August 2009 - 22:01


#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 23:12

CPU Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte GeForce 8800 GTX
Mainboard Gigabyte GA-EP35-DS3 (Rev. 2.1)
RAM 3 GB
Laufwerke DVD-Brenner

Stimmt das noch? Da sollten so ca 450 - 500W reichen. Wie zb Corsair, Cougar, ev BeQuiet usw

Upps ist ja S / B Forum.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 20. August 2009 - 23:31


#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2009 - 15:35

@ TGR

Hast du einen Hersteller-Link? Wie schaut's eigentlich mit Garantie aus?

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. August 2009 - 13:56

Netzteilberatung Da geht dann die Beratung weiter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0