WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Energiespaarmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Energiespaarmodus


#1 Mitglied ist offline   laika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 21:42

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Ich nutze Win7 RC, und bis jetzt lief eigentlich ohne Probleme. Seid einiger Zeit habe ich täglich Bluescreens nach Herunterfahren oder Energiesparmodus. Aus dem Fehlerprotokoll werde ich nicht schlau. es ist ein Kernel Power Fehler ID41. Irgendeine Idee? Danke.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0