WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Reißt Ab ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetverbindung Reißt Ab !


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 18. August 2009 - 11:35

Hi,
hab bei nem alten PC von meinem Bruder ein Problem:

Ich gehe mit einem Fritz W-Lan Stick an die Fritzbox. Der PC stellt auch eine Verbindung zum i-net her. Aber wenn ich etwas runterlade dann hängt er nach einiger zeit einfach und der download steht. Aber er zeigt an dass er immernoch mit dem i-net verbunden ist. Und ich komme dann auch nicht mehr über den Browser rein. Meist ist es dann so dass wenn ich neustarte dann funzt es wieder kurz.
Woran kanns liegen ?

P.S. Es handelt sich um eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und Windows XP Pro SP2.

Mit freundlichen Grüßen
GeForce

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 18. August 2009 - 11:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. August 2009 - 21:27

Nur bei diesem PC so oder auch bei anderen WLAN-Geräten? Ansonsten hald das übliche:
-Zu weit weg
-Überfüllter Kanal
-Irgendwelche Fehler in der FritzBox?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 08:46

ich kenne das Problem von einem recht einfachen netgear router den ich mal benutzt habe.
da ging dann nichts mehr.
leider lies sich das problem nicht lösen und ich bin auf wieder auf eine kabelverbindung umgestiegen.

ich hab dann versucht so viel wie möglich mit einem downloadmanager runterzuladen um die abgebrochene downloads wieder aufnehmen zu können.
0

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2009 - 09:20

Ist beim USB-Stick (noch) aktiviert, dass der Rechner ihn zwecks Energiesparen ausschalten kann? Möglicherweise verursacht das irgendwelche unliebsamen Konstellationen.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 29. August 2009 - 09:21

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0