WinFuture-Forum.de: Virtual Xp Mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Virtual Xp Mode Probleme mit Finaler Version und VXP RC


#1 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. August 2009 - 05:22

Hi, ich hatte den RC von Win 7 laufen und nie Probleme mit der Beta des Virtual XP Mode.
Jetzt, mit der finalen Version und dem neu erschinenen RC bekomme ich keine Anwendungen mehr unter Win7 angezeigt. Hat sich da irgend etwas geändert?
Kennt jemand das Problem?
By Micha
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 07:52

Hast du die VPC Dateien aus dem AppData Ordner von der Beta übernommen?
Ich hatte das selbe Problem einmal nach einer Neuinstallation während der Beta. Nachdem ich die ganzen VPC Dateien (in AppData und im User Ordner) gelöscht hatte, hat's wieder funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Singularity0821 bearbeitet: 18. August 2009 - 07:54

0

#3 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 09:38

Hi, eigentlich war es eine Neuinstallation. Ich werde es heute Abend noch einmal probieren.
By Micha
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0