WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Wii Und Game Cube Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Wii Und Game Cube Spiele


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 18. August 2009 - 00:05

Verkauft wird folgendes:
Game Cube:
- The Legend of Zelda: Twillight Princess: 10€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand!)
- Viewtiful Joe: Red Hot Rumble: 5€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand!)
- Sonic: Riders: 5€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand!)
- Megaman X: Command Mission: 5€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand! Verpackung hab ich leider verloren *Cover hab hab ich*, deswegen wird eine weiße Wii Hülle geliefert!)

Wii:
- Dragonball Z: Tenkaichi 2: 6€€ (Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand! Disc ist hat Kratzer! Ist aber komplett spielbar)
- De Blob: 8€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand! Spiel wurde nur 1x ca. 30 Minuten gespielt! und enthält kaum Kratzer)
- Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros: 8€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand! Spiel wurde nur 1x ca. 1 Stunde und 3 Minuten gespielt! und enthält kaum Kratzer)

Wenn ihr Interesse habt, dann sendet mir eine PN mit folgendem Betreff: "Wii Spiel" für Wii und "GC Spiel" für ein Game Cube spiel.

Versandkosten übernimmt ihr! Preise sind verhandelbar!

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 18. August 2009 - 00:17

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 07:32

Zitat

- The Legend of Zelda: Twillight Princess: 10€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand!)
- Sonic: Riders: 5€ (Sowohl Dics, Handbuch und Verpackung haben einen Top Zustand


jopp, nehme ich ^_^

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 18. August 2009 - 07:33


#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. August 2009 - 08:19

Ich würd Dragonball Z: Tenkaichi 2 und Megaman X: Command Mission nehmen.

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2009 - 06:28

hallo,

nur mal so zur frage: wird hier noch was verkauft oder wartet man umsonst auf antwort? ...

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. August 2009 - 00:24

Ich bin raus, die Spiele (DBZ und Megaman) sind wieder verfügbar. Es konnte keine Vertrauensbasis zwischen mir und Verkäufer geschaffen werden, da er sehr lange zum Antworten braucht (siehe Icewasel) und keine Überweisung akzeptiert, sondern nur ein Prepaid System, wo er sich nicht preisgeben muss (was zudem noch zusätzliche Kosten mit sich zöge für mich). Das ist mir zu suspekt.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 29. August 2009 - 00:26


#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 21:14

okay, auch ich bin raus.
so gerne ich die spiele auch haben möchte, jemand der nur alle 4 tage sich meldet und dann darauf drängt ein fremdes zahlungssystem einzusetzen, macht die sache nur komplizierter.

schade drum, spiele sind zu haben.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0