WinFuture-Forum.de: Bluescreen Beim Start Vom Game - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Beim Start Vom Game siehe Anlage...


#1 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 21:42

Hallo werte Community,

ich habe seit heute nen Fehler der mich schafft - beim Versuch auf einen Server (Battlefield 2) zu joinen, erhalte ich den im Bild angezeigten Bluescreen, mit dem Hinweis "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL "

Kennt einer von euch ein Programm welches die unten stehenden Codes auswerten kann oder kann mir einer sagen an welchem programm es liegt ....


Danke im Voraus!

Grüße Neo

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: CIMG3079.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   apajazz37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 07:04

Zur Fehlermeldungen: IRQL_not_less_or_equal..., weiterführend: Analyse eines Bluescreens

Unter der Stopmeldung sollte noch der Dateiname (meistens eine sys) stehen, die da die Ursache war..

Kannst Du das noch nachliefern, sonst Nadel im Heuhaufen..

Gruß
apajazz37
0

#3 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 18:36

Hab mal gegoogelt und herazsgefunden, dass der Fehler was mit den Treibern zu tun hat. Deswegen hab ich Grafik und Mainboardtreiber neuinstalliert und siehe da, es funktioniert wieder :)

Also Problem gelöst - kann geclosed werden! THX

Neo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0