WinFuture-Forum.de: Pascal Donke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pascal Donke


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 17. August 2009 - 21:20

Da bin ich bei einem Tagesaktuellen deutschen Blatt auf einen Artikel gestoßen wie es ihn vermutlich dort öfters zu lesen gibt - insofern eigentlich nichts besonderes, aber hier war es so das in dem Artikel noch der Link auf die Homepage der Person ist um die es geht. Kurz zusammengefasst geht es um einen fünfjährigen Jungen (Pascal) welcher Krebs hatte und am 14. August, also vor drei Tagen verstorben ist. Und auf dieser Homepage gibt eine Rubrik mit dem Titel "Tagebuch" welche alle wichtigen Ereignisse rund um Pascal vom 23. März an bis zum 15. August beinhaltet. Geschrieben ist das ganze von seinen Eltern. Nun habe ich mir das komplette Tagebuch durchgelesen und hatte am Ende Tränen in den Augen. Ich möchte jetzt hier kein zweites Kondulenzbuch eröffnen (da kann sich jeder auf der seite eintragen, da macht es mehr sinn) aber da mich die Geschichte so mitgenommen habe möchte ich sie denjenigen welche sie noch nicht kennen auch nicht vorenthalten.

http://www.pascal-donke.de

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 23:30

Auch wenn ich zugeben muss, dass mich sowas nicht bewegt find ich es eine gute Idee und eine nette Geste von dir. :(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0