WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Standby 0x000000F4


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 16:39

Ein verzwicktes Problem beschäftigt mich.
Lass ich 4 Platten, 2 jeweils gleich, als ahci laufen wird der Rechner nach Standby normal wach. Aber wenn ich 2 gleiche Platten im Raid1 und eine als JBOD laufen lasse bekomme ich nach Standby besagten Bluescreen. Als OS dient der Server 2008R2.

Dann auch wenn alle 4 Platten im Raid sind, egal wie, ist immer eine Critical sagt das Bios. Die jeweils zwei gleichen Platten für sich, nur allein, laufen gut.

Achso das alles hängt am AMD 690 dran.

Wodran kann das liegen, besonders der erste Teil?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0