WinFuture-Forum.de: Error Beim Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Error Beim Spielen


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 13:28

Hi,

ich hab mein Rechner jetzt 11 Tage nicht angehabt, weil ich im Urlaub war. So nun komm ich nach Hause mach mein Rechner an will spielen, ok geht alles, aber nach ner gewissen Zeit auf einmal stürzt der Rechner ab. Da kommt dann n blauer Bildschirm wo er n Haufen Kram schreibt was passiert ist oben steht irgendwas davon, dass ein Fehler aufgetreten sei und er den PC runter fährt um ihn nicht zu beschädigen und dann System_......_Exception und dann gehts unten dran weiter mit nem Haufen Text. Das is mir vorher noch nie passiert und immer nur wenn ich spiel. Ich hatte schon einmal so n Problem allerdings ging da der Rechner nicht mehr da kam immer beim Hochfahren der Error, weil da das Board kaputt war. Aber das Board ist ganz, und alles andre auch, und wie gesagt der Fehler kommt nur beim Spielen. Während dem Blue Screen zählt er ganz unten von 0 auf 100 in 5er Schritten, wenn er bei 100 ist fährt er wieder hoch. Wenn er oben ist, sagt er Windows wurde nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Als Problem Details kommt folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1033

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80003B0BF6D
BCP3: FFFFFA600BB16B20
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini081709-01.dmp
C:\Users\Funky Monkey\AppData\Local\Temp\WER-130994-0.sysdata.xml
C:\Users\Funky Monkey\AppData\Local\Temp\WERF90D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407


Wenn ich ihn nach Lösungen suchen lasse, kommt nichts. Er schreibt dann es wird gesucht und auf einmal geht des Fenster zu aber es kommt keine Lösung mehr^^. Weis jemand was das sein könnte? Und wie man es ggf beheben kann.

Lol, eben ist er wieder abgestürzt da kam dann bei dem Blue Screen: Sound Management.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 17. August 2009 - 14:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 17. August 2009 - 15:17

Die genaue Meldung vom Bluescreen abschreiben und danach im Internet suchen, das hilft in den meisten Fällen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 17. August 2009 - 15:42

Wenn der Rechner eine zeitlang nicht an war, kann es sein das einer der Lüfter z.B. der Grafikkarte nicht anspringt und das ganze wegen überhitzung dann diesen Bluescreen liefert.
Also mal nachsehen ob alle Lüfter ihren Dienst tun.

Dieser Beitrag wurde von Superpeppi bearbeitet: 17. August 2009 - 15:42

0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 17. August 2009 - 16:15

h**p://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
Damit kannst du den dmp analysieren
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 20:10

Also die Lüfter sind alle an.

Des Bluesreenview Programm hab ich und auch installiert aber ich hab nicht so ganz verstanden was ich jetzt mache muss bitte um Hilfe^^. Also so wie ich des verstanden hab sind die Rot markierten Dll´s die Verantwortlichen, da kommt ziemlich oft der NTOSKRNL.exe als Bösewicht. 21 Crashes gabs sagt das Programm. Allerdings kommt der BS jetzt mittlerweile auch ohne das ich Spiel jetzt kommt er ziemlich häufig Z.b. wenn ich Musik hör und irgendnen Programm starte. Außerdem spinnen zur zeit auch einige Programme nach dem einen neu Start vorhin hat Z.b. Kaspersky auf einmal gesagt das keine Lizenz mehr da ist und der Windows Defender kann gar nicht erst starten, weil immer so n Fehler kommt. Außerdem sagt mir Windows das ich es als Testversion ausführe und es sagt mir das alle Schutzsoftwares off sind, also Firewall AVP usw. also irgendwie legt da grade irgendwas alles lahm. Und das hängt auch irgendwie zusammen mit dem BS

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 17. August 2009 - 22:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0