WinFuture-Forum.de: Ansicht Umgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ansicht Umgestellt


#1 Mitglied ist offline   twins1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 20:34

Hallo,

ich habe Windows XP Home mit SP3 und gerade die automatischen Updates angeschaltet und ein paar Updates installiert. Nach einen Neustart des Rechners wurde mir aber das Design umgestellt.

Die Ordneransicht sieht jetzt so aus:
http://img174.images...99/screen1w.jpg

Vorher gab es links ja noch dieses Menü mit den Aufgaben und so. Hat sich scheinbar durch die Updates umgstellt. Was muss ich jetzt wo ändern, damit es wieder wie vorher aussieht?

Viele Grüße,
twins1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2009 - 20:39

Ordneroptionen -> Registerreiter "Ansicht" -> allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen hieß der Punkt, wenn ich nicht irre.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0