WinFuture-Forum.de: Interne Festplatte Initialisiert Zu Spät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Interne Festplatte Initialisiert Zu Spät


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 18:27

Bastle zur Zeit an verschiedenen Raid Möglichkeiten, am AMD 690. Leider bekomme ich bei fast jeden Neustart von Windows aus, das das Raid Critikal ist. Was mir das Bios sagt, aber Webpam sagt mir dann unter Windows, alles OK. Es scheint nur von einer Festplatte auszugehen. Aber mache ich den Rechner aus läuft es öfters ohne Probleme durch.
Ich nehme mal an das die eine Platte erst zu spät initialisiert wird, ist das möglich?
Bei Google konnte ich dazu nichts finden. Oder es liegt am AMD 690 was mit 4 Platten im Raid nicht klarkommt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0