WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Sharp Xp110h Musikanlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Sharp Xp110h Musikanlage


#1 Mitglied ist offline   Exar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bückeburg

  geschrieben 16. August 2009 - 18:01

Ich verkaufe eine Anlage vom Typ XP110H von Sharp an.


Sie besitzt:

zwei Kassettendecks,

ein 3-Fach-CD-Wechsler

und Radio.

Dazu kommen dann noch Standardfunktionen wie Timer,Sleep, Uhr, etc.

Allerdings erkennt die Anlage keine von meinen CD´s, weshalb ich mal annehme, dass mit dem Laser irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ansonsten ist die Anlage in einem Top-Zustand.
Äußerlich sind keine Kratzer oder Schrammen zu erkennen
Sie hat bei mir auch immer nur auf einem Regal gestanden.


Preislich dachte ich an so 20€ exkl. Versand. Da die Anlage ja sonst noch einwandfrei funktioniert und optisch auch noch einiges her macht. Ist aber auch verhandelbar.


Für Bastler ist die Anlage ideal, da sie dran schrauben können, oder einfach die 1A-Bauteile die noch drin stecken, wie Kondensatoren, Kassettenspulen,etc. gut verwenden können.


Hier noch ein Bild von der Anlage
Eingefügtes Bild

Bei Interesse kann ich auch weitere Fotos hochladen.


Gruß, Exar

Dieser Beitrag wurde von Exar bearbeitet: 17. August 2009 - 19:32


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0