WinFuture-Forum.de: Aion - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Aion - Screenshots Und Diskussion


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. August 2009 - 16:05

Hallo ;)

Na, wer ist alles in der Beta und hat hier schon ein paar erste Eindrücke und Screenshots zu verteilen?

Ich spiele eine Asmodian Scout und werde dann mit lvl 10 eine Assassine, bin aber erst lvl 7. Spass macht es trotzdem sehr, muss ich sagen.

http://i31.tinypic.com/34imem8.jpg
http://i28.tinypic.com/a28xp3.jpg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aion0000.jpg

0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2009 - 16:52

ich habe ein absolutes problem mit diesen asiatischen figuren ... zumal bei der grafik alles so plastisch ausschaut ;) leider überwiegt hier echt das auge, obwohl Aion ja einige nette sachen zu bieten hat.

Wenn es Final ist und eine x-Tage Testen Version gibt, werde ich mal reingucken.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. August 2009 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 15.08.2009, 17:52)

ich habe ein absolutes problem mit diesen asiatischen figuren ... zumal bei der grafik alles so plastisch ausschaut ;) leider überwiegt hier echt das auge, obwohl Aion ja einige nette sachen zu bieten hat.

Wenn es Final ist und eine x-Tage Testen Version gibt, werde ich mal reingucken.

Soll, laut NCSoft, in der euro-version alles geändert werden. also keine anime figuren etc.
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 15. August 2009 - 23:59

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 15.08.2009, 18:08)

Soll, laut NCSoft, in der euro-version alles geändert werden. also keine anime figuren etc.


Das Spiel kommt am 25 Sep. raus, die ändern da nix mehr dran^^
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. August 2009 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 16.08.2009, 00:59)

Das Spiel kommt am 25 Sep. raus, die ändern da nix mehr dran^^

Jo is mir dann auch aufgefallen, ich glaub die Gesichter sind jetzt schon weniger asiatisch. Aber nachdem man ja alles an den Chars ändern kann, Augengröße, Position etc, handelt es sich da wohl um die Preset-Gesichter.
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 16:38

Ich hab versucht, in diese Beta reinzukommen aber bisher ohne Erfolg. :)
Lass das ganze erst mal erscheinen und so nach 2-3 Monaten, wenn sich die Spielqualität ausreichend beurteilen lässt, überlegt man sich, ob man mitmacht oder nicht.
0

#7 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. August 2009 - 10:33

Naja ich spiel auch schon ein bisschen in der Beta, was schon richtig nett ist, ist das Fliegen ab Level 10. Sonst gefällt mir das Spiel zwar recht gut, aber bin immer noch hin und hergerissen ob ich es weiter spielen werde.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 17. August 2009 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 17.08.2009, 11:33)

Naja ich spiel auch schon ein bisschen in der Beta, was schon richtig nett ist, ist das Fliegen ab Level 10. Sonst gefällt mir das Spiel zwar recht gut, aber bin immer noch hin und hergerissen ob ich es weiter spielen werde.


wieso hin und hergerissen? was ist ehr positiv/ negativ?

hab mir zig vids angeschaut von aion und bin eig recht begeistert...allerdings sagen vids ja nich wirklich viel über spielmechanik ect aus. was ich rausgefunden hab- aion soll (wie war) wohl ziemlich pvp (rvr) lastig sein....wär für mich ein grund es mir zu überlegen...bin nich so der pvp player.

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 17. August 2009 - 11:01

0

#9 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 11:24

hmm sieht wohl eher so aus, als wäre es ein PvE Bereich wie in Dark Age of Camelot.

Ein Gate, welches nur offen ist, wenn deine Rasse das PVP (irgendwas: tunier, flagge, Reich) gewonnen hat, darin gibt es dann PvE Content - bist du dadrin und loggst dich aus, wärend die andere Fraktion gewonnen hat, musst du mit PVP Schlachten in dem Gate rechnen.

Aion soll rein PVP Lastig werden und damit ein No-Go für mich :<
0

#10 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 11:37

nächste frage wird sein, ob es so einen ansturm haben wird wie für GW2 erwartet wird.
man bedenke das AION ein pay2play game werden soll.... GW2 hingegen wie GW1 laufen soll.. also einmal zahlen und dann zocken bis zum umfallen.
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#11 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (rofocal: 17.08.2009, 12:37)

nächste frage wird sein, ob es so einen ansturm haben wird wie für GW2 erwartet wird.
man bedenke das AION ein pay2play game werden soll.... GW2 hingegen wie GW1 laufen soll.. also einmal zahlen und dann zocken bis zum umfallen.

nein, die nächste frage wird sein, was GW mit Aion zu tun hat? war nie die frage ^^
0

#12 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 12:14

ok da hast au wieder recht...
ich wollt damit nur sagen, das ich mir sicher bin das er ansturm auf die beta recht groß sein wird.. aber die final dann recht wenige zocken werden, weils auf dauer doch n recht teurer spaß sein wird.
soweit ich weiß solls pro monat 12,99€ kosten...
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#13 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. August 2009 - 19:12

Ich hab mich zB erst wirklich für das Spiel interessiert als ich diesen Trailer hier gesehen hatte


0

#14 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 15.08.2009, 17:05)

Hallo ;)
Na, wer ist alles in der Beta und hat hier schon ein paar erste Eindrücke und Screenshots zu verteilen?

Ich bin in der Beta seit CB3. Irgendwie bin ich immer noch hin und her gerissen, ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel das hält, was es zu sein scheint. Sicher einen definitiven Vorteil hat es - Version 1.5 ist FINAL, nicht die getestete 1.0. 100 Quests mehr, 15 Instanzen, jede Menge Fixes etc. Eben der Vorteil, dasses schon seit einem Jahr von 1 Mio. Asiaten gespielt wird.

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 17.08.2009, 11:33)

Naja ich spiel auch schon ein bisschen in der Beta, was schon richtig nett ist, ist das Fliegen ab Level 10. Sonst gefällt mir das Spiel zwar recht gut, aber bin immer noch hin und hergerissen ob ich es weiter spielen werde.

Das Fliegen ist so eine Sache. Bisher habe ich (Level 25) Fliegen eigentlich gar nie einsetzen können, vielleicht wird es im Abyss dann im Endcontent besser, das Fliegen hat mich definitiv enttäuscht, da habe ich einfach mehr erwartet. Man kann nur eine Minute anfangs in der Luft sein und Contentmäßig gibt es da bis auf eine Einführungsquest auch rein gar nichts, meistens ist es sogar deaktiviert vom Spiel her.

Zudem ist die Welt sehr "vorgegeben". Jeder Quest muss also gemacht werden, die Welt selbst sieht sehr linear aus - ein "Da gehe ich nicht hin, ich gehe lieber dort hin" gibt es leider nicht, außer man grindet halt. Die Welt selbst fühlt sich auch einfach relativ klein an.

Ja, es ist asiatisch, und das ist so. Graphisch ist es toll muss man sagen, noch dazu sehr performant, sogar mein Notebook hat nirgends in hoher Qualität irgendwelche Probleme gehabt.
Doch ich erwarte mir viel vom Endcontent, leider hat mich nun nach letztendlich 4 Betaphasen das Spiel mehr enttäuscht als ich zwei Jahre lang gehofft hatte, die Changelogs von 1.1/1.2/1.5 miteinbezogen.

Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 17. August 2009 - 22:31

0

#15 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 18. August 2009 - 08:06

das hat meine bedenken nun doch mehr oder weniger bestätigt (leider)^^
grafik is nunmal nich alles *g
bin mit meiner alten com zur zeit WAR daddeln, aber bin da auch noch nich wirklich so dolle von begeistert. kommt zeit -kommt rat.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0