WinFuture-Forum.de: Synchronisierungscenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Synchronisierungscenter


#1 Mitglied ist offline   DocKo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 00:24

Hallo an alle!
das ... Synchronisierungscenter... eigentlich eine nette Sache... wenn es denn zu bedienen wäre...! :D
Ich würde gerne nur einen Ordner auf dem USB Stich Synchronisieren und die Dateien offline verfügbar halten. :P
Angeboten wird mir der nur der gesamte Stick und dann startet auch noch der Mediaplayer um nach Mediendateien zu suchen... die gibt es aber gar nicht auf dem Teil... das ist ein reiner Datenstick. ;)
Muss man nicht verstehen?
Hat einer eine Ahnung?
Gruß,
DocKo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0