WinFuture-Forum.de: Desktop Symbolleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktop Symbolleiste Wie zweite Systemsteuerung löschen ?


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 13. August 2009 - 19:29

Hi,

ich mag ja das pinnen nicht, sondern die klassischen Symbolleisten.

Die Desktop Symbolleiste zickt aber herum, die Symbole lassen sich nicht sortieren, und ich weiß auch nicht wie man z.B. die zweite Systemsteuerung löscht, das sind ja keine Verknüpfungen, auch das "Flip 3D" und "Show Desktop" sind bei mir System Symbole.

Auf dem Desktop sind bei mir überhaupt keine Symbole.

[attachment=33180:s7.JPG]

Wer weiß also wie diese Symbole in der "Desktop" Symbolleiste zu löschen oder zu sortieren sind ?

PS: Das sortieren Problem habe ich gerade gelöst, man schiebt die Symbolleiste zusammen, dann hat man den DoppelPfeil Button, und in dem Menü das sich bei Klick öffnet kann man sortieren(Drag&Drop)

[attachment=33186:s7.JPG]

Bleibt noch das 2x Systemsteuerung Problem, wie kann ich eine dauerhaft löschen ?

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 14. August 2009 - 09:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0