WinFuture-Forum.de: Vpn Tunnel über Wlan Laptop Zur Xbox 360 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vpn Tunnel über Wlan Laptop Zur Xbox 360


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2009 - 18:07

Hallo,

ich habe vor einen VPN Tunnel über den Laptop zu erstellen damit ich auf nicht zugelassene Angebote in XBL, die zwecks IP Sperre gesperrt sind, zugreifen kann. Hab eigentlich alles soweit eingerichtet. Die Östereichische VPN steht und die Xbox ist auch mit der Lan Karte vom Laptop verbunden. Nun ist es ja so, dass man über die erstellte VPN Verbindung die Lan Karte freigeben muss, damit die Xbox nicht zum Router sondern zur VPN verbindung durch gegeben wird. Leider kommt bei mir dann aber die Meldung

"Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"

Kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann und wieso diese Meldung komme könnte?

Danke schon mal für die Antwort. :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 02:19

Hat sich von selbst erledigt, kann geschlossen werden. Trotzdem danke. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0