WinFuture-Forum.de: Suche Internetradio Fürs Bad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Internetradio Fürs Bad


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. August 2009 - 15:53

Hi, ich suche für mein Bad ein WLAN-Internetradio mit eingebautem Lautsprecher.

Wichtig für mich ist, dass das Gerät nach dem einschalten sehr schnell anfängt, Musik abzuspielen. Ich werde das Gerät immer komplett vom Netz trennen und den Strom nur dann einschalten, wenn ich ins Bad gehe (Funksteckdose).

Dazu soll also das Gerät ziemlich schnell starten und auch noch wichtig: den zuletzt abgespielten Sender wieder abspielen.

Hab bei ciao und amazon schon einige Geräte angeschaut und die Bewertungen durchgelesen, aber irgendwie werden da meine Fragen nicht ganz geklärt.

Kennt jemand ein gutes Gerät? Was ist zum Beispiel mit dem TerraTec Noxon?

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 13. August 2009 - 15:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0