Das Meiste habe ich auch schon 20 mal durchprobiert ( beqiraj + diverse Threads im Applesupport), aber es ändert sich nicht.
Es sind beide Versionen des Installers drauf msiexec und msiexec2 auf c:\windows\system32
Mein System Win64ultimate 7600 RTM mit allen updates .
Wenn ich Itunes 64 installiere kommt direkt das Bild -Windows installer-Überschrift
:"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support."
Muss ich eventuell die msiexec2.exe (64 bit) neuinstallieren. Es wird immer nur von msiexec geredet.
Das Dillema fing an, weil mein dämliches Iphone nicht erkannt wurde. Daraufhin habe ich Itunes diverse mal neuinstalliert ordnungsgemäß deinstalliert und mit Regcleanern nachgecheckt. Von Apple ist nichts mehr auf dem Rechner.
Jetzt kann ich es nicht mehr installieren.
Wiederherstellungspunkte sind Einige da, aber durch das Update von 85 auf 99 fehlen die Zeiträume, als Itunes sich noch öffnen lies.
Wenn zb die Registry in den Urzustand kommen könnte, kann ich die paar Programme nochmals installieren.
Ich möchte aber nicht zwingend komplett neuinstallieren, da sonst alles wunderbar läuft.
Hat Jemand eine Idee -
Dieser Beitrag wurde von rubalca24 bearbeitet: 18. August 2009 - 11:20