WinFuture-Forum.de: Gelöst /windowsinstaller Probleme Mit Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gelöst /windowsinstaller Probleme Mit Itunes Itunes, Win7 Ultimate 64,


#1 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 13. August 2009 - 10:28

Mit Interesse habe ich die Lösungsvorschläge zu den Acrobat Installerprobs gelesen.
Das Meiste habe ich auch schon 20 mal durchprobiert ( beqiraj + diverse Threads im Applesupport), aber es ändert sich nicht.
Es sind beide Versionen des Installers drauf msiexec und msiexec2 auf c:\windows\system32

Mein System Win64ultimate 7600 RTM mit allen updates .
Wenn ich Itunes 64 installiere kommt direkt das Bild -Windows installer-Überschrift
:"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support."
Muss ich eventuell die msiexec2.exe (64 bit) neuinstallieren. Es wird immer nur von msiexec geredet.

Das Dillema fing an, weil mein dämliches Iphone nicht erkannt wurde. Daraufhin habe ich Itunes diverse mal neuinstalliert ordnungsgemäß deinstalliert und mit Regcleanern nachgecheckt. Von Apple ist nichts mehr auf dem Rechner.
Jetzt kann ich es nicht mehr installieren.
Wiederherstellungspunkte sind Einige da, aber durch das Update von 85 auf 99 fehlen die Zeiträume, als Itunes sich noch öffnen lies.

Wenn zb die Registry in den Urzustand kommen könnte, kann ich die paar Programme nochmals installieren.
Ich möchte aber nicht zwingend komplett neuinstallieren, da sonst alles wunderbar läuft.
Hat Jemand eine Idee -:wink:

Dieser Beitrag wurde von rubalca24 bearbeitet: 18. August 2009 - 11:20

Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 10:46

Ich weiß nicht, ob's funktioniert, aber probier's mal hiermit.
0

#3 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 13. August 2009 - 11:21

Danke
Das habe ich natürlich auch probiert. Es ist nichts von Itunes etc. im Installercleanup zufinden.
Das Problem liegt beim Windowsinstaller.
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

#4 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 18. August 2009 - 09:11

Gelöst.
Mein Problem war einzig und allein das Kabel. Dummerweise habe ich verschiedene Kabel genutzt. Ich kann nur jedem abraten, andere Kabel als das Original Applesync zu nehmen.
Auch hier hat Apple eine zwanghafte Markenbindung implementiert ^_^ .
NAchdem ich das Originalkabel nutze, gehen alle Rechner.
Wenn es dann läuft gehen auch die anderen Kabel.

Klartext. Zum ersten Itunes Synchen immer OriginalKabel nehmen, dann geht es meist. Die obskuren Fehlermeldungen hören auf.
Warnung : Die billigen Autoladerkabel mit "22 Adaptern" sind kaum zu gebrauchen....
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0