WinFuture-Forum.de: [Handy]Iphone 3gs Für 400 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Iphone 3gs Für 400 Euro lohnt sich das ?


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 13. August 2009 - 02:54

Hallo,

ich machs mal ganz kurz da ich nich so viel zeit habe.

Ich habe die möglichkeit ( ganz legal) an ein gebrauchtes,aber wie neues ( konnte es besichtigen) iphone von einem sehr guten freund zu bekommen für 400,- . Ich hatte sowieso vor mir ein neuen Handy zu kaufen- das Nokia n97... jetzt meine frage, welches angebot soll ich nehmen ? Das nokia n97 für knapp 600 ,- ( ?) ohne vertrag natürlich. Oder das iphone 3gs ohne vertrag für 400 euro... ich weiss solche fragen kann eig. nur ich beantworten , aber ich möchte gern noch andere Meinungen dazu hören da ich echt ...ratlos bin.

Mit dem handy möchte ich eig. nur ..rumspielen (fett grins) :wink: . soll heißen ich brauche es für multimedia, kleinere games, eventuell zum surfen falls wlan verfügbar ist. und einfach als kleine beschäftigung bei langer weile ( kommt mir bitte nicht mit ner psp an.. hab ich schon)... das nokia n97 soll ja "das multifunktionshandy schlecht hin " sein... jedenfalls steht es so in diversen artikeln. Was meint ihr ? Erfahrungen mit dem handy ? Natürlich spiel die kamera auch eine kleinere rolle... shcließlich möchte ich auch ein paar fotos damit machen. Ist die vom iphone zu empfehlen ( möchte die bilder nur aufm handy behalten) ?

Bitte um infos :wink:

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. August 2009 - 06:41

Das 3Gs kostet neu 1049€. Entweder der Verkäufer des Telefons ist unglaublich dämlich (weil so lange gibts das noch nicht und er musste es auch nur bezahlen) oder Du bist dämlich weil Du auf "ganz legalem Weg" nur 400€ bezahlst. Ich vermute eher dass Du es auf ganz legalem Weg inklusive Vertrag bekommst.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2009 - 09:13

Hast du dir das N97 mal angeschaut? Das ist nicht so der bringer (meine Meinung).

Wenn du nicht unbedingt viele Emails schreibst und nciht viele SMS verschickst bzw. dir die fehlende Tastatur nicht fehlt (eben der Vorteil beim N97), dann würde ich es sofort kaufen!
Zur Not wieder verkaufen. Kannst ja nur gewinn machen.

Als kleiner Tipp:
in Polen gibt es das 3Gs 16GB vertragsfrei ab 460€ vom Händler.
Ich weiß nur nicht, ob man die Sprache einfach so ändern kann...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2009 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 13.08.2009, 10:13)

Hast du dir das N97 mal angeschaut? Das ist nicht so der bringer (meine Meinung).

Wenn du nicht unbedingt viele Emails schreibst und nciht viele SMS verschickst bzw. dir die fehlende Tastatur nicht fehlt (eben der Vorteil beim N97), dann würde ich es sofort kaufen!
Zur Not wieder verkaufen. Kannst ja nur gewinn machen.

Als kleiner Tipp:
in Polen gibt es das 3Gs 16GB vertragsfrei ab 460€ vom Händler.
Ich weiß nur nicht, ob man die Sprache einfach so ändern kann...


Die Sprache kann man ändern,soweit ich weiß hat das iPhone alle Sprachen mit an Bord. :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2009 - 09:23

Beitrag anzeigenZitat (tobiask: 13.08.2009, 10:22)

Die Sprache kann man ändern,soweit ich weiß hat das iPhone alle Sprachen mit an Bord. :wink:


Es hat alle Sprachen mit an board!

Ich gebe den absoluten Kauftipp bei 400€!
0

#6 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 13. August 2009 - 18:22

@ wieselding :

JA, ALLEs ist legal, dafür lege ich meine Hände und von mir aus meine Beine noch dazu ins Feuer. Mein Bekannter ist nicht doof oder so, er verdient sehr gut und hat das handy zum Geburtstag bekommen (vertragsfrei !) Da er das handy aber absolut nicht mag ( weiss nicht wieso) hat er mir nunmal das angebot gemacht, da ich ihn schon eine lange zeit kenne und wir sehr gut miteinander sind.

@ den rest :

Ich danke euch schonmal für eure Meinungen. Der grund wieso ich das n97 kaufen wollte, war zum größten teil der, das es ja angeblich als "multifunktionshandy"angeboten wird. Da ich gerne videos mache, fotos schieße, spiele und andere sachen mache am handy ( nicht nur telefonieren oder smsén), dachte ich, das Nokia wäre besser. Daher wollt ich eure meinungen wissen...

falls noch wer was sagen will, bitte! :P
0

#7 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. August 2009 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (derdomi01: 13.08.2009, 19:22)

falls noch wer was sagen will, bitte! :P

Jo. Nimm du das N97, und fürs 3GS biete ich 450€.
0

#8 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 16. August 2009 - 19:33

Hey, ich bins jetzt :rolleyes: habe das iphone nun hier in der hand ( absolut geil) gegen 406 euro. von den 6 euros haben wir uns nen döner gekauft.

Nochmal zurück zum iphone in polen für 460 ,- Wieso ist das da so billig oO? Kann das denn legal sein ? Denn ein paar bekannte von mir würde das sicherlich interessieren.
0

#9 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2009 - 20:05

Du weißt schon, das du die Garantie bei Apple nur im jeweiligen Verkaufsland in Anspruch nehmen kannst?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#10 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 16. August 2009 - 20:07

echt ? hm.. naja aber ich denke sowas wäre dennoch interessant. Ist ja nicht für mich, mein iphone habe ihc ja bereits :rolleyes:. Nochmal zurück zur frage, wieso ist das da so billig ?
0

#11 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 17. August 2009 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (derdomi01: 16.08.2009, 21:07)

echt ? hm.. naja aber ich denke sowas wäre dennoch interessant. Ist ja nicht für mich, mein iphone habe ihc ja bereits ;). Nochmal zurück zur frage, wieso ist das da so billig ?


Anderes Gehalt der Leute, andere Preise in den Läden, für 700 Euro aufwärts könnte sich es dort keiner leisten...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0