WinFuture-Forum.de: Windows Installer Probleme Mit Adobe Acrobat Pro 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Installer Probleme Mit Adobe Acrobat Pro 8


#1 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 12. August 2009 - 19:42

Hallo alle zusammen,
habe seit beginn der RC1-Zeit Win 7 in Benutzung und hatte ni Probleme bis jetzt. Seit gestern geht mein Adobe Acrobat Pro 8 nichtmehr richtig. Ich konnte keine Dokumente in PDF drucken, habe den eingebauten Reparationsmodus genutzt und es hat nichts gebracht. Hab es auch auf den aktuellsten Stand gebracht und kein Erfolg damit gehabt. Jetzt blieb mir nur noch die deinstallation des Programmes. Das habe ich gemacht und wollte es jetzt neu installieren. Nach der Auswahl der Sprache zum danach die folgende Fehlermeldung:

Fehlerbeschreibung: "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten."

Ich habe schon die Dienste überprüft und versucht den Windows Installer 4.5 zu installieren ohne Erfolg. Habe es auch mit dieser Variante probiert: Windows Installer reparieren!! Kein Erfolg....

Über eine schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar.
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. August 2009 - 19:49

Das mal versuchen. Wenn sich Adobe Acrobat dann noch nicht installieren lässt, damit mal die Reste entfernen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. August 2009 - 19:58

das sieht erstmal nicht schlecht aus...werde es gleichmal probieren, gebe dann gleich ne info.

Also habe alles probiert was mir geantwortet wurde. Hat nichts geklappt, weis auch nicht weiter. :-(
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 21:45

Versuch mal bitte

http://beqiraj.com/w...tipps/index.asp

hier nach.

Also erst

cmd
msiexec /unregister

und dann nach PC Neustart

cmd
msiexec /regserver


Und dann mal bitte in der Ereignisanzeige / System nach Fehlerhaften Festplattenzugriffen schauen. Hatte ich einmal in der Firma, dass wir ein Programm nicht installieren konnten weil angeblich der Windowsinstaller nicht richtig funktioniert und nachdem ich das repariert habe nach obiger Anleitung. Die Installation immer abbrach und ich dann erst festgestellt habe das die Festplatte eine Macke hat.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 12. August 2009 - 21:50

0

#5 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 12. August 2009 - 22:29

Versuche mal zu googlen unter ADOBE READER 8.msi download. Das Problem hat ich auch mal gehabt bei Windows XP 32Bit PRo Version. Es lag nicht am Installer, sondern an der defekten msi Datei!
Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0