WinFuture-Forum.de: Vpn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Vpn


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 17:27

Hi zusammen


ich hab jetz ein VPN Proxy und der funktioniert soweit wunderbar. Jedoch hab ich das prob das ich nicht alles über VPN geleitet haben will sondern nur einiges.... ist das irgendwie möglich? mit einer anderen software vll?
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 19:36

Sag doch einfach genau, was du haben magst. Generell würde ich erst mal auf NEIN tippen, da die Protokolle mehr oder weniger bestimmen, was mitkommt und was nicht. 100% festlegen möchte ich mich allerdings nicht.

Wie gesagt, dazu müsste man wissen, was du direkt möchtest, eine kleine Auflistung von dem was vorhanden ist (welcher Proxy) etc. sollte gegeben sein!
0

#3 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2009 - 07:25

also Vorhanden:
-Ein VPN proxy

was ich haben will:
-nur ein einzelnes programm soll über den proxy laufen


was ich nicht will:
- lösung über virtuele maschine
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0