WinFuture-Forum.de: Rainbow Six3 : Ravenshield - Erstellte Map Zocken, Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rainbow Six3 : Ravenshield - Erstellte Map Zocken, Wie? Test_Massaker


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

  geschrieben 11. August 2009 - 18:33

Hallo Leute,
Ich habe mir heute eine Raven Shield Map erstellt, hab mir natürlich auch dafür nen Tutorial angesehen und kenne mich nu schon einbissle mit dem Unreal Level Editor aus.

Nur als ich fertig war mit meiner Map wollte ich die Map dann testen. Natürlich hab ich sie erstmals bei "Maps" gespeichert und dann wollte ich die Map zocken, also habe ich auf "Play Map" (oder so ähnlich) geklickt und dann startete sich das Spiel. Dann wollte ich meine eigene Mission starten mit meiner Map, aber das Problem ist das meine Map nicht in der Liste war.

Ich habe auch auf "Multiplayer/Mehrspieler" geguckt also wollte nen Server erstellen um zu gucken ob die Map da angezeigt wird, aber da wird die Map auch net angezeigt?!

Und meine Frage ist ja jetzt, wie zocke ich denn jetzt meine Map?
Ich habe auch beim Map Ordner nach geschaut ob da meine Map auch gespeichert wurde, und meine Map war da also why wird die Map im Spiel net angezeigt?! :wink:

LG
soliderx43
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0