WinFuture-Forum.de: Logitech Sondertasten Zuweisen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech Sondertasten Zuweisen


#1 Mitglied ist offline   patrick_schnell 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 16:59

Hallo,

es gibt so genannte Sondertasten auf meiner Logitech-Tastatur, einige von denen kann ich auch problemlos über SetPoint zuweisen. Jedoch gibt es einige, die das nicht mit sich machen lassen, ich habe mal über ein kleines Progrämmchen was ich geschrieben habe die Tastencodes auslesen lassen. Von vielen z.B. für die Medienwiedergabe bekomme ich auch einen Code zurück, jedoch gibt es immer noch welche, wie z.B. die (ich habe das Logitech EasyCall Desktop System) Anruf annehmen-Taste usw. Von denen erhalte ich noch nicht einmal einen Tastencode.

Weiß jemand wie ich das ganze trotzdem auslesen kann? Es gibt ja diesen "Communication Helper" von Logitech, das ist die Software, die zuständig ist,dass wenn ich z.B. auf "Anruf annehmen" drücke, in Skype auch der Anruf angenommen wird. Gibt es eine Möglichkeit auf die API oder so zuzugreifen? Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt? Weil... Logitech unterstützt kein Skype mehr und desweiteren kann ich stattdessen nur noch AIM und Yahoo nutzen, ich möchte die Tastatur jedoch wenn möglich auch mit meiner VoIP Software verwenden können.

VIelen Dank für Eure Antworten schon einmal im voraus.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. Oktober 2009 - 14:39

Dann bist du hier wohl falsch und solltest eher ins Hardware- oder Programmiererforum gehen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 06. Oktober 2009 - 15:02

Du könntest Dich auch mit UberOptions für SetPoint beschäftigen, vielleicht macht es das, was Du brauchst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0