WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Automatisch Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fährt Automatisch Runter KB946084

#1 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2009 - 21:13

Guten Tag,

mein Rechner mit nur Windows Vista betrieben, fährt immer kurz nach dem Start automatisch wieder runter,
in der Fehlermeldung steht was von "... der Fehler wurde durch ein device driver verursacht" und KB946084.
Danach folgt ein Bluescreen.

Ich habe nach der KB-NR gesucht und einen Hotfix bei MS gefunden... nur das Problem ist, dass die Zeit garnicht ausreicht denjenigen zu installieren. Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich den installieren kann?

Grüße und Danke im Voraus
Patrick
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

Anzeige

#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2009 - 21:15

passiert dies auch im abgesicherten modus?
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.531
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 09. August 2009 - 21:19

Ansonsten DVD rein und Systemwiederherstellung über die DVD => booten, versuchen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. August 2009 - 21:19

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2009 - 21:25

wie lautet die genaue Fehlermeldung oder der STOP Code vom BSOD? Kannst du im Abgesicherten Modus starten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0