WinFuture-Forum.de: Keine Musik über Hdmi, Testton Funktioniert! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Musik über Hdmi, Testton Funktioniert!


#1 Mitglied ist offline   oli37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

  geschrieben 09. August 2009 - 15:21

Hi,
kann mir jemd. sagen, wie es unter Vista möglich ist mit nem NVidia Grafikchip 8400M Gs über HDMI Ton ausgeben kann.
Der Testton funktioniert einwandfrei, jedoch kommt Musik oder der Ton von der DVD immer über den internen Lautsprecher.

Und nein, ich verwende keinen DVI auf HDMI Stecker, und ja ich habe den aktuellsten Treiber drauf.

Vielen dank schon im voraus

oli
Posting Bullshit since 2006.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chris_193 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2009 - 15:28

Hi Oli,
Ich vermute du musst noch umstellen wo die Programme das Signal ausgeben sollen. Ich habe zwar einen Laptop, kann dort aber in der Systemsteuerung bei Sound eingeben wo mein Standartaudiosignal rauskommen soll, also ich kann zwischen HDMI (Digital) und Stereoklinke 3,5mm (Analog) wechseln..

Gruß
Chris

http://multidisciplinary.files.wordpress.c...w=414&h=461

(ist nochmal so ein Beispiel wies bei mir aussieht)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0