WinFuture-Forum.de: W995 Mit Pc Verbinden (wifi) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

W995 Mit Pc Verbinden (wifi)


#1 Mitglied ist offline   Mr.Key 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2009 - 13:59

Hey

Ich will mein neues Handy (SE W995) mit dem PC per Wlan verbinden. Ich habe mich mit dem Handy in das Netzwerk verbunden und die Netzwerkfreigabe aktiviert.
Bei Computer -> Netzwerk taucht es auch auf. Ich klicke drauf und der Windows Media Player öffnet sich. Er läd die Dateien aus der Remotebibliothek. (Verbindung mit Remotemedienbibliothek wird hergestellt)

Leider läd er sich dann zu tode, bis er nach 5min sagt, er findet keine Dateien...

Könnt ihr mir helfen?

(Im Moment teste ich es auf dem RC Win7, leider habe ich gerade keinen anderen Pc zur Hand)

Mr.Key
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0