WinFuture-Forum.de: Video Verfärbt Sich Lila Nach/beim Spielen Von Left 4 Dead - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Verfärbt Sich Lila Nach/beim Spielen Von Left 4 Dead


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2009 - 18:57

Hallo.


Ich hab ein kleines Problem das mich echt auf die Palme bringt.Sobald ich anfange Left 4 Dead zu spielen und dann eine Video nach/bei dem Spielen gucken will verfärbt sich das Video durchsichtig lila.Ich hab schon versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren aber das hat nichts gebracht.Ich habe auch schon versucht über die Nvidia Systemsteuerung das Video mit den Nvidia Farbeinstellungen laufen zu lassen aber ich hab weiter dieses schwule Lila bei den Videos.Codecs habe ich alle deinstalliert --> keine Wirkung.

Die einzige Lösung ist ein Neustart.Aber das kanns ja wohl nicht sein oder?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0