WinFuture-Forum.de: Touchpad Unter Windows7 (7100) Deaktivieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Touchpad Unter Windows7 (7100) Deaktivieren ?


#1 Mitglied ist offline   mf2105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 18:36

Wie kann ich das Touchpad deaktiviren (wenn möglich ohne Treiber !), ASUS x5dij-sx018l + Synaptics(?) Touchpad. Die Treiber von Vista sollen ja nicht laufen, und im BIOS möchte ich es nicht deaktivieren, falls ich es doch mal brauche unterwegs (oder meine bessere Hälfte). Jetzt schon DANKE !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 07. August 2009 - 19:11

Die Treiber von Synaptics selbst laufen (bei mir) ohne Probleme auf einem Samsung.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0