WinFuture-Forum.de: Schriftart Von Cmd.exe Umstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schriftart Von Cmd.exe Umstellen per Befehl


#1 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 16:58

Hallo,

weiß jemand von euch, wie man die Schriftart von der Eingabeaufforderung per Befehl ändern kann? Also nicht über den Eigenschaftsdialog, sondern mit nem Befehl (mit sofortiger Wirkung für das geöffnete Fenster).
Ich hab beim Umstellen mal die Aktionen mit Process Monitor aufgezeichnet, finde da aber leider auch nichts, was mir weiterhilft. Googlen war auch nicht wirklich hilfreich.

Danke für eure Tipps
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2009 - 14:47

Keiner ne Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   Baschiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 10:43

also mir is bekannt, dass man die farbe in der eingabeaufforderung ändern kann....
ich glaube jedoch nicht, dass das auch mit der schriftart möglich ist und wenn google da schon nichts findet!?!?

edit: 2 minuten mit google: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2...p?h=tip2511.htm
(aber ob sich der aufwand lohnt, halte ich für fragwürdig....)

Dieser Beitrag wurde von Baschiii bearbeitet: 14. August 2009 - 10:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0