WinFuture-Forum.de: Geöffnete Fenster Reihenfolge Selbst Bestimmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Geöffnete Fenster Reihenfolge Selbst Bestimmen


#1 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

  geschrieben 07. August 2009 - 09:25

Moin,

ich hab da mal wieder ne Frage an euch Spezialisten: Also bisher ist es bei meinem Win7 so das wenn ich Firefox; Internet Explorer; Firefox öffne daraus Firefox; Firefox; Internet Explorer wird. Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit das ich die Zusammenfassung der Firefox so aufheben kann das ich den Internet Explorer nur entweder hinter beide Firefox Fenster oder komplett davor bekomme? In der Taskleisteneinstellung is ja nie Gruppieren schon drin aber das wirkt sich ja nur auf die Firefox Fenster aus. Wäre euch für eine einfache Antwort dankbar.


kleinesWölfchen
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0