WinFuture-Forum.de: The Windows Research Kernel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

The Windows Research Kernel


#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 05. August 2009 - 15:22

The Windows Research Kernel (WRK) is available via MSDNAA Subscriber Downloads (accessible to administrators of participating departments) or via the Faculty Connection portal (sign-in required) to eligible academic faculty or staff. The WRK may be redistributed to eligible users subject to the terms and conditions of the Microsoft Windows Research Kernel Source Code License - updated.

http://www.microsoft.com/resources/shareds...hkernelkit.mspx

dumm nur das ich das nicht in msdnaa habe und mich das interessiert. nun die frage an euch. ist jemand in diesem programm?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2009 - 15:25

Das was im MSDNAA Verfügbar ist entscheidet der Administrator eurer Schule. Wende dich an diesen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 05. August 2009 - 15:52

haha als ob ich das nicht schon gemacht hätte doch spielt der lieber eier schaukel :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0