WinFuture-Forum.de: Dialogfenster Formatierung Deaktivieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dialogfenster Formatierung Deaktivieren ? Gibt es eine Möglichkeit den Zwangsformatierung zu deaktivieren ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 04. August 2009 - 21:49

Hi !!

Sorry, für den Thread falls es schon gibt.
Da das Wort „Formatierung deaktivieren“ bei der Googlesuche vielfältige Bedeutungen hervorgehoben ist. (Festplattenformatierung, Excel Schriften Formatierung, usw…)

Ich will die Automatische Dialogfenster „CD Formatierung“ deaktivieren.
Wie läßt man sich das deaktivieren ?

Da ich die CD-RW bei mir habe und ich die Daten dringend auf USB Stick speichern will.
Leider öffnet sich dauernd statt Explorerinhalte ein Dialogfenster mit dem Verlangen nach CD Formatierung.

Das will ich aber nicht, sonst sind die wichtigsten Dateien pfusch, das will ich vermeiden ! ;)
Zur vereinfachten Verständigung stelle ich hier einen Screenshot rein.

Hier ist es :

Eingefügtes Bild

Besten Dank im voraus ! :unsure:

LG, Florentine. ;)

Edit :

Vista Home Premium

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 04. August 2009 - 21:49

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. August 2009 - 04:43

Du musst nach "Vista Brennfunktion deaktivieren" suchen. :unsure:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0