WinFuture-Forum.de: Treiber Onboard Promise 20276 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Onboard Promise 20276


#1 Mitglied ist offline   u_v_m 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2009 - 20:04

Bin auf der Suche nach einem Vista oder Win7 Treiber für Onboard Promise 20276 ATA 133.
War bei Promise und dem Boardhersteller nicht fündig, hab im Netz nur den aktuellen 2.00.1020.41 für XP/Win2000/NT4 gefunden.
Für die installation von XP funst er recht gut, nur bei Win7 geht er nicht, es werden dann keine Laufwerke erkannt.
Hat mir jemand einen Tip

nur nicht einen neuen Rechner kaufen

Danke im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0