WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber Probleme


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. August 2009 - 21:34

hi leude,

hab nen kleines problem und zwar wollte ich jetzt auf meinen 3ten rechner auch win 7 installieren weil ich mit den andern rechnern und laptop voll zufrieden bin mit win7 und auch keine probleme habe. nun habe ich aber eins und zwar bekomme ich die neusten win7 nvidia treiber nicht installiert .

starte ganz normal die installation dann kommt treiberkomponenten werden installiert danach zeigt er mir auch an installation abgeschlossen und dann kommt nen fenster das die installation nicht vortgesetzt werden kann das ich die installation später neu starten soll mehr kommt nicht die treiber von windows liefen am anfang habe die aber dann deinstalliert um zu schauen ob er dann die nvidia treiber installiert macht er aber auch nicht. jetzt installiert er nicht mals mehr die windows vga treiber mehr.

was mir nach der installation direckt aufgefallen war das aero deaktiviert war was bei der hardware untypisch ist.

hardware:

mainboard: ASROCK 4coreDual-Sata/a/asr mit einen intel dual core prozessor
graka: Zotac GeForce 9800 GT AMP

denke die daten sollten reichen ich gehe mal davon aus das was im bios falsch ist habe schon die standert einstellung im bios geladen hat au nix gebracht das board hat halt einen agp slot und einen pci slot graka lief auf xp perfect.

hoffe hat jemand ne idee woran es liegen kann :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2009 - 11:00

habe vergessen zu erwähnen das ich auch schon versucht habe andere grafigkarten zu installieren klappt aber alles nicht deswegen gehe ich stark davon aus das es ein problem miit dem mainboard ist.
hier nochmal alle infos zu dem mainboard:

http://www.asrock.co...4CoreDual-SATA2

denke irgendwie das es damit zusammen hängt weil das board einen pci steckplatz und noch zusätzlich einen agp platz hat. also das der agp port stört oder so kann man den im bios irgendwie ganz deaktiviren ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0