WinFuture-Forum.de: Hd Adeck Funktionieren Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hd Adeck Funktionieren Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   Knurp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 21:20

Huhu,

ich habe mir jetzt Windows 7 installiert und direkt alle Treiber. Als ich die Soundtreiber installiert habe, ging der Sound. Also ich kann alles super hören. Nur mein Mikrofon war sehr leise und zwar in mehreren Programmen. Ich habe alle Pegel hochgeschraubt und keine Mikrofonverstärker gefunden. Deswegen wollte ich mal im Treiberprogramm nachsehen. Wenn ich nun das Treiber Programm öffnen will erscheint dies:

http://img5.imageban...w3gnk4/Prob.jpg

Natürlich habe ich schon viel versucht wie "als Administrator" ausführen. Nichts will funktionieren und ich kann mich weder in Teamspeak noch in WoW mit meinen Freunden unterhalten. Ich hoffe sehr, das jemand weiß woran das liegt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0