WinFuture-Forum.de: Jetzt Mit Wow Anfangen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Jetzt Mit Wow Anfangen?

#31 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 12. August 2009 - 00:50

Naja... es gibt halt überall "schummler"... sone Leute wird es leider immer geben !!!

ich hab damals ( vor 3 jahren) auch mal wow gepsielt ne ganze zeit lang.. leider war ich so krankhaft (!!!) besessen davon das ich meine freundin total vernachlässigt habe. zum glück wurde mein acc gebannt (wegen einer verwechslung..kann ich mir nur so erklären) und ich konnte noch gerade so die kurve bekommen. leider hab ich schon wieder drang nach dem spiel <.<
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 17. August 2009 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 10.08.2009, 15:27)

Schön dass du herumposaunst, mit den Vereinbarungen zu brechen, die du bei der Accounterstellung und nach jedem Patch erneut akzeptierst. Dafür sollte man dich hier auch bannen.


1+

ich pers. find solch eleute zum ko***en. machen ehrlichen gamern die spiele kaputt (gibt mehr als genug beispiele).
rl isser wahrscheinlich unfähig gamboy zu spielen (mangel an bot's) - ich hasse solche leute einfach nur *grrrr
0

#33 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (ox_eye: 04.08.2009, 12:02)

Ich habe mir jetzt erst einmal den Questhelper installiert. Dieser zeigt das Ziel wie ein Kompass per Pfeil an. Diesen Pfeil kann man einfach nach links unten (oder wo auch immer) hinschieben, dann stört er nicht so und ist eine schöne kleine Hilfe. Zusätzlich wird das Ziel natürlich auch in der Karte angezeigt.


Du brauchst den Questhelper nicht, genauso wenig wie viele andere Addons. Ganz nebenbei hat WoW seit dem Patch 3.2 einen eingebauten Questhelper, und Questhelper funktioniert nur äußerst mäßig, zumindest die Routen die vorgeschlagen werden sind meistens wesentlich länger, als würde man einfach mal mit dem Blizzardeigenen Questhelper - oder der Questbeschreibung die es ja gibt - sich die Quests zusammenstellen.

Beitrag anzeigenZitat (ox_eye: 02.08.2009, 19:37)

Hallo zusammen,

sagt mal, kann man jetzt eigentlich noch mit WoW anfangen? Ich meine, bekommt man z.B. noch Gruppen auf unteren Level zusammen oder findet überhaupt Mitspieler?


Das kann dir niemand sagen. Ich habe WoW vor 2 Jahren das erste Mal gespielt und vor 4 Wochen in die Ecke gehaun, weil für mich die Luft draußen ist. Sicher ist das alles persönlich, hängt von der Art ab was dir Spaß macht, was du bevorzugst etc. Bis Level 80 brauchst du niemanden der dir hilft. Gruppenquests in Nordend sind beinahe ausnahmslos alleine zu schaffen sollte es eine geben, in Kalimdor/Königreiche gibt es kaum noch welche, und auch in der Scherbenwelt gibt es kaum noch Gruppenquests die alleine unschaffbar wären, aber da man Erfahrung en masse bekommt ist man zwingend nicht angewiesen.
Ob man Mitspieler findet kommt auf die Tageszeit, auf den Server und eine gehörige Portion Glück an. Ich habe seltenst gesucht und war trotzdem immer in genügend Gruppen.
Aus den alten Instanzen ist natürlich die Luft draußen, man kann zu 3 eine Instanz passenden Levels ohne Problem schaffen, was früher kaum möglich war. Sollte man http://www.mmo-champ...p?topic=92919.0 Glauben schenken, ist es mit alten Instanzen natürlich wieder etwas anderes, aber das gehört nicht hier her.

WoW ist finde ich definitiv das beste und ausgereifteste MMORPG das es gibt. Punkt. Man kann es biegen und wenden wie man will, man kann das Nelson - Haha jedem an den Kopf werfen der WoW spielt oder auch nur den Kopf schütteln, aber es ist finde ich sehr gut in vielen Bereichen, und es bietet extrem viel.
Mein Grund aufzuhören war eigentlich, dass mir a.) die Community auf den Geist ging b.) ich einen RP-Server erwartete und demnach auch Rollenspiel und c.) WoW immer schneller, immer weniger "Zeit zum Genießen" bietet, nur noch einloggen -> Instanz XY machen -Y ausloggen. Das habe ich irgendwann als Arbeit, nicht als Freizeit gesehen, also die Art der Beschäftigung, und demnach dann aufgehört.

Was du damit anfängst bleibt immer dir überlassen, vielleicht hab ich dir geholfen.
0

#34 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 04:48

Zitat

Du brauchst den Questhelper nicht, genauso wenig wie viele andere Addons. Ganz nebenbei hat WoW seit dem Patch 3.2 einen eingebauten Questhelper, und Questhelper funktioniert nur äußerst mäßig, zumindest die Routen die vorgeschlagen werden sind meistens wesentlich länger, als würde man einfach mal mit dem Blizzardeigenen Questhelper - oder der Questbeschreibung die es ja gibt - sich die Quests zusammenstellen.


leider nein, der questhelper ist nie live gegangen ...aufm PTR war er zu testen, gab wohl aber noch zu viele probleme ...
0

#35 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 07:12

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 18.08.2009, 05:48)

leider nein, der questhelper ist nie live gegangen ...aufm PTR war er zu testen, gab wohl aber noch zu viele probleme ...


Gut ich habe 3.2 nur auf PTR gespielt, nie live. Trotzdem "braucht" man kein Addon, QuestHelper zerstört nur die Spieleerfahrung, aber darüber kann man sich natürlich endlos streiten.
0

#36 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 07:20

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 18.08.2009, 08:12)

Gut ich habe 3.2 nur auf PTR gespielt, nie live. Trotzdem "braucht" man kein Addon, QuestHelper zerstört nur die Spieleerfahrung, aber darüber kann man sich natürlich endlos streiten.

wenn man die quests alle mal gespielt hat ist nach 5 jahren questhelper einfach gut um schnell nen twink hoch zu bringen ... die quests interessieren dich eh nur beim ersten mal ... danach wird es langweilig ...
0

#37 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 18. August 2009 - 07:59

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 18.08.2009, 08:12)

Gut ich habe 3.2 nur auf PTR gespielt, nie live. Trotzdem "braucht" man kein Addon, QuestHelper zerstört nur die Spieleerfahrung, aber darüber kann man sich natürlich endlos streiten.


also ich hab immer mobmap genutzt und fand es grad als einsteiger und solo player echt hilfreich....hat mir manch lange sucherei erspart^^
ansonsten kann ich mich deiner meinung über wow auch nur anschließen.
0

#38 Mitglied ist offline   freakypriest 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 08:07

Nutz dein Zeit lieber sinnvoll mit Saufen oder Shooter-zocken als mit WoW.

Davon geht nur dein Gehirn kaputt. Ich hab selbst nach 2 Jahren nach dem Aufhören noch Flashbacks. Ich lauf durch die echte Natur, seh einen Baum und muss an irgendeine dumme Stelle in der Spielwelt denken. Das macht mir echt Sorgen.

Wirklich, wenn man 500 Stunden das gleiche macht, was glaubst du wie sich da die Synapsen im Hirn neu verschalten. Das kann nicht gut sein.
0

#39 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 18. August 2009 - 08:11

Beitrag anzeigenZitat (freakypriest: 18.08.2009, 09:07)

Nutz dein Zeit lieber sinnvoll mit Saufen oder Shooter-zocken als mit WoW.

Davon geht nur dein Gehirn kaputt. Ich hab selbst nach 2 Jahren nach dem Aufhören noch Flashbacks. Ich lauf durch die echte Natur, seh einen Baum und muss an irgendeine dumme Stelle in der Spielwelt denken. Das macht mir echt Sorgen.

Wirklich, wenn man 500 Stunden das gleiche macht, was glaubst du wie sich da die Synapsen im Hirn neu verschalten. Das kann nicht gut sein.


*lol* is ok.....saufen tu ich beim zocken und flashbacks hab ich immer....genauso wie ich n8s von ini's träume ....sollte ich mir sorgen machen? ^_^
0

#40 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 08:52

Zitat

Nutz dein Zeit lieber sinnvoll mit Saufen oder Shooter-zocken als mit WoW.


Klar ... Alkohol schädigt ja dein Gehirn nicht und nach deutscher Meinung sind Shooter noch viel schlimmer ... also wirklich gute argumente gegen WoW bringst Du gerade nicht ^_^
0

#41 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 18. August 2009 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 18.08.2009, 09:52)

Klar ... Alkohol schädigt ja dein Gehirn nicht und nach deutscher Meinung sind Shooter noch viel schlimmer ... also wirklich gute argumente gegen WoW bringst Du gerade nicht ^_^


ach ice nu sei ma nich so,

ich bin schon gespannt wie das is wenn ich alzheimer hab....jeden tag das spiel neu entdecken
und mit parkinson hau ich die skills gleich doppelt so schnell auffe tasten
ausserdem qualm ich noch 50 kippen/tag ....da hab ich den 'nebel des krieges' in 3d
;P

[/ironie off]
0

#42 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 18.08.2009, 10:13)

ach ice nu sei ma nich so,

ich bin schon gespannt wie das is wenn ich alzheimer hab....jeden tag das spiel neu entdecken
und mit parkinson hau ich die skills gleich doppelt so schnell auffe tasten
ausserdem qualm ich noch 50 kippen/tag ....da hab ich den 'nebel des krieges' in 3d
;P

[/ironie off]


Ich musste wirklich grinsen, das muss gewürdigt werden :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0