WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ladebalken Läuft Durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Ladebalken Läuft Durch


#1 Mitglied ist offline   eXodus-1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 16:11

Hi,
ich wollte mir heute auf meinem PC Windows 7 RC1 64 installieren.
Das Problem ist, er startet von der DVD dann kommt Windows loading files und dann kommt nur noch der Ladebalken und der läuft und läuft und läuft ... und läuft.
Nach 2 Stunden hab ich mir dann gedacht ok das wird wohl nix mehr, war zwischendurch mal weg.
Dann hab ich mir, nachdem ich hier im Forum gelesen hab, die CD mit der 32Bit Version gebrannt, die wollte ich auch mal ausprobieren.
Tja mit der CD isses aber das gleiche, Windows loading files und dann Ladebalken.
Jetzt hab ich die 64Bit in meinen Laptop eingelegt der hat ja auch nen 64Bit Prozi, und da geht sie.
die 32bit hab ich jetzt auch mal aufm Virtual PC getestet von der gebrannten DVD und da geht sie auch normal.
Gestern abend hab ich mir dann noch die 7600 version gezogen (7600.16385.090713-1255_x64).
Da kommt dann auch Windows loading Files aber kein Ladebalken sonder nur noch dieses glühende Windows Symbol.

Arbeitsspeicher hab ich getestet die sind laut RAM test ok.
Festplatte ist auch in ordnung, da war vorher auch ein XP System drauf.
Ich hab jetzt aber extra nochmals das Samsung Tool drüber laufen lassen, das hat aber auch keine Fehler gefunden.

Mein Sys:
AMD X2 4400+
4GB RAM 4x 1GB
MSI K9N Sli Mainboard
Gainward 8800GT 1024MB PCIe
250GB Samsung SATA II Platte
Soundblaster XFi Gamer

Kann mir einer nen Vorschlag machen was ich da tun kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0