WinFuture-Forum.de: Schriftarten Machen Was Sie Wollen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Schriftarten Machen Was Sie Wollen alt is jetzt immer kursiv, neu ist alles fett

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 14:08

gestern ist mir aufgefallen, das sich meine schriftarten jetzt selbst ihre formatierung aussuchen und sich nicht mehr verstellen lassen.
alle dokumente, die ich öffne, sind jetzt in kursiv, obwohl es nich eingeschaltet ist, wenn ich es dann einschalte (alles markieren und so...) ändert sich nichts, auch beim ausschalten keine änderung.
wenn ich jetzt ein neues dokument schreibe, ist alles fett, egal obs eingestellt ist oder nicht.
mir ist vor ein paar tagen das schonmal bei winamp aufgefallen das die schriftart anders war, aba dann hab ich in den optionen n haken gemacht, und dann sah's wieder normal aus, hatte mir damals nichts bei gedacht.
habe ich mir da was böses eingefangen? habe aber eigentlich seit kurzen nichts neues installiert.
habe schonmal spybot und antivir (up2date) durchlaufen lassen, aber er hat nichts gefunden bzw. geändert.


ps: habe mir auchmal was ausgedruckt um zu gucken, obs nur im system so aussieht, oder obs wirklich so ist. es ist wirklich so, auch im ausdruck gibts kein unterschied zwischen normal und fett bzw. kursiv.
das gleiche ist übrigends auch im wordpad so und bitmap, andere schreibtools hab ich jetzt nich probiert.
word 2007 sp1 @ xpsp3

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 02. August 2009 - 15:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.683
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 375

geschrieben 02. August 2009 - 14:18

Versuch mal das. Ich vermute, dass Dein Schriftartenordner defekt ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 15:57

danke für den tipp, hat geholfen.
sah zwar nach dem kopieren und löschen der schriftarten erst nicht danach aus als würde das gut ausgehn, weil alles in windings schriftart war (denk ich mal, jedenfalls nur wirrwarr symbole überall), aber nach dem neustart ist alles wieder ok.
vielen dank nochmal, hatte mich moralisch schon auf komplette neuinstallation für nächste woche eingestellt. hast mir 2 tage freizeit verschaft. :)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.683
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 375

geschrieben 02. August 2009 - 16:05

Prima. :) War die Vermutung ja doch richtig.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0