WinFuture-Forum.de: Installation Windows 7 Rc 7100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installation Windows 7 Rc 7100 lohnt noch eine Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 02. August 2009 - 12:37

Hi,

wie bereits in einem anderen zuvor Thema berichtet, habe ich meine Kiste total zerschossen.

Nun plane ich einen totalen Neuaufbau meines Systems. Habe zwei Festplatten drinnen mit jeweils verschiedenen Partitionen. Will auch die Laufwerksbuchstaben neu meinen Bedürfnissen anpassen. Habe aber zuvor alle wichtigen Daten bereits auf eine große externe Platte kopiert.

Habe aber auf dem Rechner noch eine einigermaßen lauffähige Vista Ultimate 64 am laufen. Hatte auch auf einer anderen Partition schon den RC 7100 von Windows 7 am laufen.

Nun frage ich mich, bevor ich mich da Stunden hinsetzte und eine komplette Neuinstallation mit Windows 7 RC 7100 mache ob es nicht besser wäre noch ein paar Tage abzuwarten bis es eine lauffähige deutsche Windows 7 7600 64 bit im Netz zum saugen gibt.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 02. August 2009 - 18:18

Natürlich lohnt es sich den RC 1 zu nehmen. Bei mir läuft dieser tadellos und ist ordentlich aktiviert. Mit Sprachpaketen will ich mich nicht rumschlagen und per rearm den Zeitraum ohne Aktivierung zu verlängern. Ich installiere im Oktober Win 7 nochmal fein von dem Original Datenträger. Der RC 1 wird übrigens auch mit Updates versorgt und warum muss man ständig was machen, was von MS so nicht vorgesehen ist und zudem einen Haufen Zeit frisst.
0

#3 Mitglied ist offline   Hans Dampf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 19:19

Hallo LittleJoe,

es gibt bereits eine oder mehrere Visionen von 7600 im Netz welche eingedeutscht sind.

Ansonsten soll es ohne Probleme möglich sein eine englische Version per >>>Systemsteuerung / Region Sprachen bei der Ultimate - Version mit dem deutschen "LP.CAB" umzudeutschen.
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2009 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (Hans Dampf: 02.08.2009, 20:19)

...

Nur wollen sich die Leute es jetzt installieren und später kaufen...
Man kann es ja bis oktober mit rearm überbrücken...

die wenigsten wollen sich nur die Ultimate kaufen nur um eine runtergeladene ISO
einzudeutschen :)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 02. August 2009 - 19:39

0

#5 Mitglied ist offline   Hans Dampf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 19:41

So blöd es klingt :
Microsoft soll zufrieden sein, das wir "blöden Tester" das Programm noch ausgiebig ausprobieren und dann die Update´s unsere Fehler ab Verkaufsstart beseitigen.
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2009 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Hans Dampf: 02.08.2009, 20:41)

So blöd es klingt :
Microsoft soll zufrieden sein, das wir "blöden Tester" das Programm noch ausgiebig ausprobieren und dann die Update´s unsere Fehler ab Verkaufsstart beseitigen.

ja ne is klar :)
0

#7 Mitglied ist offline   Hans Dampf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 20:09

Würde Microsoft nur eine einzige komplette Version zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringen, gäbe es wahrscheinlich weniger Raubkopien.
0

#8 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2009 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (Hans Dampf: 02.08.2009, 21:09)

Würde Microsoft nur eine einzige komplette Version zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringen, gäbe es wahrscheinlich weniger Raubkopien.

ich find 80€ für die HP nicht viel...
Und das als ausrede zu nehmen, etwas raub zu kopieren ist ziemlich arm!

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann man das nun eben nicht...

Nur weil ich mir keinen Ferarri leisten kann, geh ich auch nicht auf den nächsten parkplatz und klau mir einen!!
Wasn das für ne verkrüppelte logik?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0