WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Rechner Hängt Sich Auf Wenn Ich De Externe Dran Hab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Rechner Hängt Sich Auf Wenn Ich De Externe Dran Hab


#1 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2009 - 11:54

hey leutz...
weiß jemand woran es liegen könnte das mein rechner sich aufhängt.....also das is so.....ich hab mir vor zwei tagen Windows 7 die 30 tage testversion drauf gemacht.....so und wollt halt bissl was von meiner externen platte kopieren...also musik.....und beim kopieren hängt sich der rechner auf......kann mir net erklären woran es liegt....

danke schon ma im vorraus.....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0