WinFuture-Forum.de: Notebook Um 2. Pci Minicard Port Erweitern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Um 2. Pci Minicard Port Erweitern Samsung R700


#1 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 31. Juli 2009 - 11:33

Nach dem mal nach dem Speicher geschaut habe ist mir folgendes Aufgefallen.
Das Samsung R700 Dillen (Die anderen der 700 Serie wahrscheinlich auch) Platz für ein zweites Minicard (bzw PCI) Modul bietet, wobei allerdings kein Stecker verbaut wurde um diesen zu nutzen zu können.

Auf dem MB Selbst ist dieser mit MiniCard (Robson) gekennzeichnet.
Laut Google sind diese Robson's MiniCard SpeicherModule.

Nun bin ich auf der Suche nur auf das Samsung Netbook NC10 gestoßen wo dort ebenfalls ein "leerer" Platz existiert und durch das Auflöten des entsprechenden Steckers genutzt werden kann. Dort meist als UMTS Genutzt mit dem Verbauen eines SIM-Adapter auf dem MB, jedoch sollen die WLAN Karten auch darin laufen, sowie UMTS-Karten mit integriertem SIM Adapter.

Hat bereits jemand versucht diesen Port nutzbar zu machen oder Wie kann ich feststellen ob der Port überhaupt Nutzbar wäre.

MfG MiniComp
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0