WinFuture-Forum.de: Update Sicherheitsupdate Für Microsoft Xml Core Services 4.0 Service P - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Sicherheitsupdate Für Microsoft Xml Core Services 4.0 Service P Bereits mehrfach im Udateverlauf und wird immerwieder angeboten


#1 Mitglied ist offline   NiAlMa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 31. Juli 2009 - 07:22

Hallo,

habe Vista Home Basic 64 und mir wird bei den Updates Update Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430) immerwieder angeboten. Wenn ich ich den Updateverlauf schaue, wurde dieses Update bereits 3 x erfolgreich installiert und wird immerwieder angeboten! Bei der Durchsicht der installierten Updates wird dieses Update nicht aufgelistet.

Kennt jemand einen Rat für Abhilfe?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von NiAlMa bearbeitet: 31. Juli 2009 - 07:26

Der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer - Der Thor muss alles selbst lernen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 31. Juli 2009 - 09:19

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch. Wenn es tatsächlich noch nicht installiert ist, lade es von der Microsoft Seite manuell herunter ( http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details...;displaylang=de ) und installiere es anschließend. Taucht es dann trotzdem immer wieder bei Windows Update auf, hilft es nur, dieses Update auszublenden !!! So wird es in Zukunft nicht mehr angezeigt.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 31. Juli 2009 - 09:28

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 31. Juli 2009 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (NiAlMa: 31.07.2009, 08:22)

Wenn ich ich den Updateverlauf schaue, wurde dieses Update bereits 3 x erfolgreich installiert und wird immerwieder angeboten! Bei der Durchsicht der installierten Updates wird dieses Update nicht aufgelistet.


Schau mal in der List der "normalen" installierten Programme nach.
Dort taucht dieses Update "MSXML 4.0 SP2" bei mir dreimal auf.
Jedesmal mit einer anderen Nummer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0