WinFuture-Forum.de: Firefox-lesezeichensymbolleiste: Keine Symbole. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox-lesezeichensymbolleiste: Keine Symbole.


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 9

geschrieben 30. Juli 2009 - 17:13

Hallo!

Nachdem ich meinen Rechner neu installiert und Firefox aufgesetzt habe, ist mir beim Erstellen der Lesezeichen- Symbolleiste aufgefallen, das die grafischen Symbole der jeweiligen Seite nicht mehr mit angezeigt werden. Damals war es so, das nach dem Erstellen eines Lesezeichens spätestens dann das Seitensymbol in das Lesezeichen geladen wurde, wenn man es erstmalig anklickte- dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

Das finde ich etwas ärgerlich, weil ich einige Lesezeichen ohne Text gesetzt hatte und so mehr Platz zur Verfügung stand.

Kann man das irgendwie einstellen?

Gruß,
Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.905
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 30. Juli 2009 - 17:26

Firefox 3.5 Speichert Speichert Bookmarks-icons Nicht Farbig
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 9

geschrieben 30. Juli 2009 - 18:48

Oh, hätte mich doch mit der Suche genauer beschäftigen sollen..... :imao:

Habe alles dort beschriebene probiert, aber der Fuchs pariert noch immer nicht.
Wenn noch jemand eine Idee hat, bitte raus damit...
0

#4 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2009 - 06:21

http://support.mozil...Troubleshooting
Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0