WinFuture-Forum.de: Amip2 - Lieder Anzeigen Bei Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Amip2 - Lieder Anzeigen Bei Live Messenger


#1 Mitglied ist offline   AngelGhost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:09

Hey Ihr Lieben,

ich verzweifele langsam.... und zwar hab ich das Wiedergabe Programm AMIP 2 und möchte dass meine Lieder bei meinem Live Messenger gezeigt werden. Nun ist das Problem dass ich schon überall gesucht habe aber einfach keine genaueren Schritte zu meinem Problem genannt wurden.

Es gibt ein PlugIn dafür aber ich weiß weder welches es ist noch wohin damit... ich hab mir eins runter geladen aber wo soll ich damit hin...

hab schon hier bei euch gelesen, irgenwie bei status rein machen aber irgendwie geht das nicht bzw es ist keine stelle dafür vorhanden wo ich das reinmachen soll.

Bitte helft mir Ihr Lieben, please!!!!!!

Gruß Angi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Zero-11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Animes/Mangas <br />Games<br />Conventions

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:52

C:\Programme\AIMP2\PlugIns

gen_irc.dll einfügen :rolleyes:
http://myanimelist.net/profile/Zero-11

MBTI: INTJ
Ni Te Fi Se
Sozionik:
(Ni)(Te)Intuitive Logical Introvert (ILI)
Enneagram Typ 6w5
HSP Hochsensibel (Hight Sensitive Person)
0

#3 Mitglied ist offline   AngelGhost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 22:21

danke für die schnelle hilfe, ist echt super. aber es funktioniert nicht habs eben gemacht und in msn steht immer noch nicht :rolleyes:

achhhh doch habs.... man muss nur noch beim amip player auf plugins gehen und dann das laden :D

echt super dank dir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0