WinFuture-Forum.de: Rechner Läuft Unstabil. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Läuft Unstabil.


#1 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 19:33

Hi

Der rechner von meinem bruder läuft sehr unruhig,die cpu ist immer voll ausgelastet ,wenn er normal läuft immer so um die 75%.wenn man jetzt 2 programme öffnet dann ist die auslastung schon bei 100%(ka obs der lüfter ist,aber da brummt immer was hoch und dann runter xD).der ist ziemlich langsam geworden.Vorn paar monate lief er astrein.hab auch schon tune up,hijackthis,spybot,ad aware alle laufen gelassen und alle fehler behoben und immer noch keine besserung.Derfragmentiert habe ich auch schon.

daten:
windows vista home basic
AMD Athlon 64 processor 4000+
2,60GHZ
1gb arbeitsspeicher
Nvidia geforce 6150se nForce 430

wäre sehr dankbar für hilfreuche antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juli 2009 - 20:07

Hast Du denn schon im Taskmanager geschaut, welche/r Prozesse die Auslastung verursachen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 20:17

Was waren das denn für Fehler?
0

#4 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 22:24

ja waren halt normale fehler xD also verknüpfungen ,viren etc.

werde dann mal ein screenshot vom taskmanager machen mit den laufen programmen.
0

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 22:40

Nun ja, 1GB ist für Vista auch nicht gerade optimal. Hast du die Platte mal mit dem Ccleaner gesäubert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0