WinFuture-Forum.de: Knc Tv Station Dvb C Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Knc Tv Station Dvb C Plus Ci modul + Alphacrypt notwendig ?


#1 Mitglied ist offline   One1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 18:50

Guten abend genossen !,

eine kleine frage bezüglich Tv karten.

In meinem neuem rechner habe ich die KNC TV station dvb c +?
eingebaut und stelle fest das alle privaten Sender verschlüsselt sind.
Habe mich bisschen informiert aber nicht ganz verstanden ob mir dann nur das Ci Modul? reicht, oder ob ich dazu noch das Alphascript? brauche.

Ich nutze Unitymedia - kabel -. Da ich aber von Kabel nichts bei dem Alphacrypt lesen kann, bin ich mir nicht sicher ob ich es brauche, müsste ja aber auch iwo meine karte von UM ja reinschieben damit ich die sender entschlüsseln kann, oder etwa nicht?

danke für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 05. August 2009 - 10:25

hallo!

um verschlüsselte programme zu entschlüsseln brauchst du beide module und natürlich die smartcard!

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0